Gottesdienste

Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen. Mt 18:20

Gottesdienste unserer Gemeinde.

Wir freuen uns wenn Alt und Jung  Gottes Wort hören, miteinander feiern, Ruhe finden, Gott loben und mit Gott reden. Deshalb bemühen wir uns, Gottesdienste ganz unterschiedlicher Prägung in unserer Gemeinde anzubieten.

Bitte auch "TERMINE" beachten!!! -> hier erfolgt der Hinweis auf ganz besondere Gottesdiensterlebnisse.

Regelmäßig, wenn nicht anders angegeben finden Gottesdienste:

• am 1. Sonntag des Monats in Helstorf um 11Uhr statt -> gestaltet von Ehrenamtlichen (Sonntagslob)

• am 2. Sonntag des Monats in Helstorf um 11Uhr

• am 3. Sonntag des Monats in Helstorf um 11Uhr

• am 4. Sonntag des Monats in Abbensen um 11Uhr

• der 5. Sonntag des Monats (sofern vorhanden) gehört der Region - an diesem Sonntag findet ein zentraler Gottesdienst gemeindeübergreifend statt -> bitte "Termine" beachten

Gottesdienste in Helstorf finden in der Regel in der Kirche statt (in den Wintermonaten im Gemeindehaus), Gottesdienste in Abbensen finden grundsätzlich in der Kapelle statt.